Kundenstimmen

4,9
von 5

Gesamtbewertung

47

Bewertungen

47

Weiterempfehlungen

Sehr guter Betrieb

4,8

23.02.2024 | Unsere Heizung war kaputt. Die Firma Müller Maier ist sehr schnell gekommen, konnte den Fehler iden(…)

N2

Nutzer 2409909

Sehr guter Kundenservice

5,0

16.01.2024 | Sehr guter Kundenservice. Termin eingehalten und alle Punkte, die ich noch als Frage hatte, wurden s(…)

DK

Dr. Wieland Konstanz

Weiter so

4,8

05.09.2023 | Sehr gute Beratung und Ausführung. Wir empfehlen Sie weiter. Preis und Leistung stimmen.(…)

FW

Familie Wolf

Tolle Firma

4,8

02.05.2023 | Sehr zufrieden und super Service. Preis Leistung TOP(…)

FD

Frau Dietrich

ich bin sehr zufrieden!

5,0

22.03.2023 | pünktlich, sauber und alles in allem eine Top Leistung(…)

N2

Nutzer 2405948

Top Betrieb !

5,0

13.03.2023 | Wir sind immer sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner in Sachen SHK. Freundliches und sehr kompeten(…)

PS

Pamela Schmitt

Sehr gut

5,0

07.02.2023 | Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Müller + Maier.(…)

EE

Eberhard

Neues Bad - neues Glück

5,0

07.02.2023 | Wir freuen uns sehr über unser neues Bad von Müller+Maier. Alles ist wunderbar geworden. Was uns s(…)

GG

Günther

Top Empfehlung

5,0

07.02.2023 | Wir haben die Firma gewechselt nachdem wir mit der anderen Firma nicht mehr so zufrieden waren. Mül(…)

DH

Doris Hammer

Seit 20 Jahren unser Handwerker für SHK

5,0

07.02.2023 | Immer pünktlich, zuverlässig und sauber. Sehr kompetente Monteure.(…)

FM

Familie Maurer

so geht Handwerk

4,8

07.02.2023 | Gute Terminabstimmung und zuverlässiger Service. 5 Sterne(…)

GG

Grau Gabi

Top Betrieb

5,0

06.02.2023 | Sehr gute Arbeit. Wir hatten eine sehr gute Ausführung unserer Teilerneuerung im Bad. Dusche wurde (…)

PJ

Peter Jakob

Toller Service

5,0

06.02.2023 | Wir hatten eine Störing an der Heizungsanlage. Druckabfall und Wassergeräusche. Die Firma Müller+(…)

SS

Schönfelder

Sehr gut !!!!!!!

4,8

24.08.2022 | Tolle Firma mit sehr gutem Service.(…)

PW

Peter Wachmeister

Top Betrieb

5,0

24.08.2022 | Tolles , kompetentes Team. Saubere Ausführung . Termine eingehalten !!! Empfehlung(…)

SW

S. Beatrix W.

Kann man nur empfehlen

4,6

11.07.2022 | Schnelle Terminfindung über WhatsAPP, rascher und sauberer Umbau der Gasheizung auf Wärmepumpe.(…)

GE

Gerd E.

Neue Heizung !

5,0

02.02.2022 | Wir wurden sehr gut beraten und alle Fördermöglichkeiten wurden uns gut erklärt. Top Firma(…)

MW

Monika Wurst

Behindertengerechter Umbau

5,0

07.02.2023 | Tolle Beratung Tolle Ausführung Tolle Monteure(…)

BW

Bauer Werner

Wartungsvertrag

5,0

07.02.2023 | Wir sind sehr zufrieden mit den Wartungsarbeiten an unserer Heizung. Top Sauber und sehr gut.(…)

RK

Romer K.

Neue Badewanne

5,0

07.02.2023 | Wir freuen uns jeden Tag über die eingebaute Wanne. Herzlichen Dank an das ganze Team(…)

LL

Leuterbach

Top Betrieb!

5,0

07.02.2023 | Sehr gute Beratung. Saubere Ausführung. Kompetente Büromitarbeiter !! Weiter so !(…)

SK

Schneider & Kaun

Solartherme

4,8

07.02.2023 | Gute Beratung und Ausführung . Gerne wieder(…)

EH

Erika H.

Wartung / Reparatur

5,0

07.02.2023 | Schnelle Reaktionszeit und kompetente Mitarbeiter.(…)

ES

E. Schonhardt

Jährliche Wartung vom Fachmann

5,0

21.10.2021 | Wir haben einen Wartungvertrag und können uns entspannt auf den Winter einstellen. Jährlich wird a(…)

FS

Familie Schwan

Wir sind begeistert

5,0

21.10.2021 | Bei uns wurde das Badizimmer mit neuem Lichtkonzept ausgestattet. Aus unserem, recht dunklen Eckbad(…)

BS

Beatrix und Hubert Schwörer

Fachmann in jeder Hinsicht

5,0

21.10.2021 | Tolle Firma. Sehr schöne Badausstellung mit hervoragender Beratung. Beim Thema Heizung hat man uns (…)

PP

Peter Peters

toller Service und perfekte Beratung

4,8

21.10.2021 | Wir sind sehr zufrieden. Unsere neue Dusche wurde toll geplant, und entspricht genau unseren Vorstel(…)

ID

Ingrid Dobermann

Guter Handwerksbetrieb

4,8

02.12.2020 | Tolle Auswahl in der Ausstellung. Nette Berater, Monteure und auch das Büropersonal ist super freun(…)

BH

B. Hoffmann

Sehr gut

5,0

02.12.2020 | Der Einbau unser seniorengerechten Dusche hat sehr gut geklappt. Wir wurden gut beraten und auch die(…)

FR

Familie Romer

Tolles Erlebnis

4,8

02.12.2020 | Wir haben uns ein Dusch-WC einbauen lassen. Wir können nicht nur das Dusch-WC weiterempfehlen, sond(…)

KA

Kurt A.

5 Sterne für den Service

5,0

02.12.2020 | Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Wir haben uns unseren Traum von einem kleinen Wellnessberei(…)

N2

Nutzer 2396336

Danke für die schnelle Hilfe

4,8

02.12.2020 | Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserem Wasserschaden. Das Team war toll (…)

DD

Doris D.

Herzlichen Dank für die wohlige Wärme

5,0

02.12.2020 | Auf der Suche nach einer neuen Heizung sind wir bei Müller + Maier online auf den Heizungsrechner g(…)

GT

Greta T.

Tolles neues Bad, wir freuen uns sehr.

4,8

02.12.2020 | Besonders gut hat uns die Planung mittels 3 D Brille gefallen. Hier konnten wir gleich sehen, wie un(…)

FB

Familie Bauer

Sehr zuverlässig

5,0

02.12.2020 | Unsere neue Badewanne wurde schnell geliefert und eingebaut. Herzlichen Dank für die tolle Beratung(…)

PW

Petra Wanne

Klasse Arbeit

5,0

25.05.2020 | Schnelle und zuverlässige Arbeit- Top Mitarbeiter!(…)

SM

Susi Michel

Kompetente Beratung

4,8

25.05.2020 | Wir wurden von der Firma sehr gut beraten und sind mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden!(…)

MA

Max Auer

Sehr gut

4,8

25.05.2020 | Angefangen bei der Planung, bis hin zur Fertigstellung ein einziger Erfolg! Super Arbeit.(…)

N2

Nutzer 2394953

Beste Firma!

5,0

25.05.2020 | Seit ich denken kann bin ich Kunde bei der Firma Müller + Maier Sanitär. Jedes Mal aufs neue einfa(…)

BB

Brigitte Bechthold

Top

5,0

25.05.2020 | Alles tip top. Immer wieder gerne.(…)

RG

Ralf Günter

Kompetente Firma

4,8

25.05.2020 | Wir wurden ausgezeichnet beraten! Die Mitarbeiter von Firma Müller + Maier setzten die Sanierung na(…)

FW

Familie Werner

Super

5,0

25.05.2020 | Top Arbeit! Freuen uns jeden Tag über unser neues WC.(…)

SW

Sibille Wiech

Top Firma

5,0

25.05.2020 | Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Kompetente Mitarbeiter!(…)

N2

Nutzer 2394948

Absolut zu empfehlen!

4,8

25.05.2020 | Zuverlässige Arbeit - Seit Jahren bin ich Kunde bei der Firma und immer sehr zufrieden.(…)

DW

Dirk Wasser

Schnelle Hilfe

5,0

25.05.2020 | Wir hatten einen Wasserschaden. Firma Müller + Maier war sofort zur Stelle und leistete schnelle Ab(…)

FS

Familie Sulger

Super!

4,8

25.05.2020 | Die Firma Müller + Maier Sanitär renovierte unser Badezimmer zu unser vollsten Zufriedenheit! Von (…)

N2

Nutzer 2394945

Kompetent und hilfsbereit

5,0

25.05.2020 | Ich war mit der Arbeit rundum zufrieden!(…)

SD

Stefan D.

Kontakt

Telefon

07531 584 640

Addresse

Bleicherstraße 14
78467 Konstanz

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.